Über mich

 

Uwe

Ganzenmüller

geb. 1960, verheiratet, zwei Kinder

 

Nachdem ich meinen handwerklichen Beruf als Schreinermeister gerne und lange Jahre ausübte, erkannte ich, auf Grund familiärer Begebenheiten, dass meine Berufung in meiner Intuition liegt mit deren Hilfe ich Menschen und Tieren helfen kann, ihre eigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit Heilung erfolgen kann.


Um  meine Methode zu verbessern absolvierte ich mehrere, verschiedene Ausbildungen und Lehrgängen wie:

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Radiästhesie, Rutengängermeister
  • Bodytalk System  Modul 1,2,3,4 (7), 8a
  • Reiki 1
  • Dorn- Methode und  Breuss-Massage
  • Systemische lösungsorientierte Familientherapie (Dipl.)

Durch individuelle Anwendung und Vernetzung dieser Systeme  konnte ich eine ganzheitliche Methode entwickeln, die Leib, Seele und Geist in Einklang bringt, wodurch bei Mensch und Tier die Selbstheilungskräfte mobilisiert und aktiviert werden und somit ganz natürlich eine Heilung erfolgen kann.

 

Theorie ist gut, aber den Erfolg sehen wir nur in der Praxis.
 

Mit großer Freude Helfen zu dürfen und mit der Überzeugung
 „Mit den Füssen auf dem Boden und den Blick zum Himmel.“

Freue ich mich auch ihnen auf ihrem Weg weiterhelfen zu dürfen.

 

Ihr Uwe Ganzenmüller

 

Achtung neue Adresse

 

Alpenblick 21

89143 Blaubeuren

Mobil  0173 95 61 300